Versand

Wir versenden deine Bestellung 1-3 Werktage nach Auftragserteilung. Sendungen innerhalb Deutschlands werden mit Prio versendet und sollten am nächsten Werktag ankommen. Wir versenden in eine Vielzahl von Ländern. Bitte schaue vor dem Kauf bei Kasse nach, ob wir auch in dein Land versenden. Für internationale Sendungen folg bitte dem Track & Trace-Code für die erwarteten Lieferzeiten, der dir nach dem Versand zugesandt wird.

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet €3,50, außerhalb Deutschlands €6,95.

Bestellungen über €30 werden innerhalb Deutschlands kostenlos versendet, Bestellungen über €50 werden überall kostenlos versendet. In der Regel versenden wir unsere Produkte mit Sendungsverfolgungsnummer und Prio mit der Deutsche Post.

Nach der Bestellung erhälst du die Sendungsverfolgungsnummer mit deinen Versandinformationen. Verfolg dein Paket auf des jeweiligen Spediteurs, um deinem Paket zu folgen. Wenn du auf Probleme oder Verzögerungen stoßt, send uns bitte eine E-Mail an info@the-sustainables.com.

Unsere Pakete werden komplett plastikfrei verpackt und versandt. Wir stellen sicher, dass die Größe des Pakets zum Produkt passt, sodass wir keine unnötigen Füllmaterialien verwenden müssen. Wir sorgen dafür, dass unsere Pakete in deine Mailbox passen, was den Hin- und Rückversand verringert, wenn du nicht zu Hause bist, um dein Paket zu erhalten.

Wir versenden an Packstations. Bitte gib jedoch immer die richtige Kontonummer und die richtige Packstation-Adresse an. Im Falle einer falschen Adresse oder Kontonummer werden wir das Paket nicht auf unsere Kosten zurücksenden.

Shipping

We ship your order 1-3 working days after order placement. Shipments within Germany are shipped with priority and should arrive the next working day. We ship to a great number of countries. Please have a look at order checkout to see if we ship to your country.  For international shipments, for the expected delivery times please follow the Track&Trace code which will be sent to you after shipment.

Shipping within Germany costs €3,50, outside of Germany the costs are €6,95
Orders above €30 are shipped for free within Germany, orders above €50 are shipped for free outside of Germany. In general we send our products with Deutsche Post with tracking number and priority. 

After order placement you will receive the tracking number with your shipping information. Track your parcel on the respective carrier website to follow your parcel. If you encounter any problems or delays please send us an email at info@the-sustainables.com.

Our parcels are packed and shipped completely plastic free. We make sure that the size of the parcel suits the product, so we don’t have to use unnecessary filling materials. We make our parcels fit through your mailbox, which decreases the back-and-forth shipping when you are not at home to receive your parcel.

We do ship to Packstations, however, please make sure you always include the correct account number and the correct Packstation address. In case of an incorrect address or account number provided, we will not reship the parcel on our costs.